Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.06.2018, 20:07 Uhr

sind Erwachsaene besser ?

ich dachte imemr Grundschule ist was Schönes, Gymnasiasten wären wissbegierig und brav
nichts davon trifft zu,
aber auch Erwachsene finde ich sehr schwierig
jedes mal wenn ich bei mir im Hörsaal stehe ( und das ist selten) denke ich an die armen Lehrer
da wird geredet, am Handy gespielt,
und 100 mal die selbe Frage gestellt die man vorher schon erklärt hat.
Danach bin ich heisser und brauche erstmal zwei Kaffee und ich rede von zwei Stunden
nicht einem vollen Tag Unterreicht wie lehrer

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.