Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 09.10.2013, 9:00 Uhr

rauchfreie Kneipen und Restaurants

ich vermisse gar nix.
Unser Verhalten vor dem Rauchverbot war eher so, daß wir so früh wie möglich ins Restaurant gingen und nach dem Essen schnell wieder weg waren. Die "Restaurantfreude" wurde des öfteren betrübt von einem Raucher am Nebentisch - 1 x sogar Zigarrenraucher .
Raucher sind nicht per Definition egoistisch, sondern sie durften früher einfach überall rauchen - taten dies ungeniert und nun soll dies plötzlich nicht mehr gehen....intollerante, militante anti-Raucher ?
Nein: Meine Freiheit endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt. Passivrauchen ist schädlich für alle im Dunstkreis des Nikotinrauchs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.