Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 09.10.2013, 13:10 Uhr

Irish Pub ohne Zigarettenqualm...

Bei uns hat kein einziger Pub zugemacht, im Gegenteil einer der zu war seit ich hier wohne (2002) wird derzeit renoviert und in ein paar Wochen wieder eroeffnet und im Januar macht ein groser Ketten-pub auf. Dann haben wir 2 mehr als vor dem Rauchverbot und ich vermute, dass der Ketten-Pub mit seinen billigeren Preisen den derzeitigen Pubs eher das Leben schwer machen wird als das Rauchverbot. Ich glaube den Leuten fehlt seit dem credit crunch in 2008 eher das Geld als das Rauchen und viele machem lieber zu Hause was weil sie sich es schlicht nicht leisten koennen so oft auszugehen. Vielen geht es wirklich finanziel so schlecht.
Ich habe seit Jahren niemanden mehr gehoert der sich uber das Verbot beschwert haette.
Fuer mich, die sich diese Diskussion von aussen anschaut fuehlt sich dies alles so anachronistisch an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.