Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 09.10.2013, 7:49 Uhr

Raucher sind Egoisten

Rauchen ist eine Sucht.
Trotz allem fand ich die Raucher in gewisser Weise egoistisch, die mir damals im Restaurant ungefragt während dem Essen den Rauch in meine Richtung pusteten.
Zigarettenstummel auf dem Spielplatz.
Mein Vater, der in der Früh seine erste Zigarette anzündete, und mir jedes Mal schlecht wurde.
Der Spaziergänger, der die frische Luft nicht erträgt und meint, mit Zigarettenrauch überdecken zu müssen, und ich laufe hustend hinterher.
Schon als egoistisch zu charakterisieren, so ein Verhalten.

Ich kommentiere ausschließlich die Aussage. Nicht die Person.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.