Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 08.10.2013, 23:57 Uhr

Mir fehlt z.B. in den Kneipen durchaus etwas...

Ralph, das hast du gut gesagt.
Ich gehöre, obwohl seit einigen Jährchen Nichtraucher, auch zu denen, die über die ausufernden Rauchverbote nur noch den Kopf schütteln können. Tatsächlich empfinde ich es auch so, den Kneipen ist ein wenig Flair verloren gegangen. Unnötigerweise, denn die Regelung mit Raucher- und Nichtraucher"abteilen" hat doch eigentlich prima funktioniert.

Aber wart's ab, demnächst haben wir hier Verhältnisse wie in Amerika, da darf ja in einigen Bundesländern auch nicht mehr in öffentlichen Parks oder einer Entferrnung von 150m zum nächsten Eingang geraucht werden, so zumindest der Bericht einer Freundin, die sich desöfteren im Amiland aufhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.