Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 09.10.2013, 15:00 Uhr

Irish Pub ohne Zigarettenqualm...

Du kannst copy und pasten soviel Du magst aber ich glaube trotzdem nicht, dass das Rauchverbot fuer das Pubsterben zustaendig ist. Es gibt dafuer einige Gruende neben dem credit crunch auch ein veraendertes Klientel und Demografie. Die erfolgreichen Pubs hier bei mir an der Westkueste oder die die ich in Edinburgh und Glasgow kenne die sind nach wie vor voll und so lebhaft wie eh und je. Aber alleine in Glasgow entlang der Bahnlinie vom Norden gibt es 2 council estate die mittlerweilen komplett leerstehen, Raploch in Stirling das gleiche, ein grosser Estate in Dundee wurde vor ein oder 2 Jahren abgerissen. Diese estates haben all einige Pubs ernaehrt die jetzt bestimmt in Deiner Statistik auftauchen aber die haben nicht geschlossen weil man dort nicht mehr rauchen durfte sondern weil dort niemand mehr lebt. Einige Gebiete in England haben mittlerweilen hauptsaechlich Einwohner asiatischer Abstammung und die gehen auch nicht unbedingt in einen Pub ob man da rauchen darf oder nicht. Die tauchen aber alle in Deiner Statistik auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.