Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus10 am 08.10.2013, 11:53 Uhr

Köln bei Regen

Wir sind ab morgen für 5 Tage in Leverkusen, Köln und Düsseldorf unterwegs. Auto haben wir keines zur Verfügung, die Kinder sind 4 und 1,5. Habt ihr Tips für Unternehmungen insbesonders auch bei Regen? Für viele Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Lg M.

 
5 Antworten:

Re: Köln bei Regen

Antwort von Pamo am 08.10.2013, 11:58 Uhr

in Köln: Odysseum, Schokoladenmuseum, Dom natürlich

wofür interessiert ihr euch denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln bei Regen

Antwort von maus10 am 08.10.2013, 12:04 Uhr

Da wir das erste Mal in der Gegend sind eigentlich für alle "Highlights", es muss halt kindertauglich sein.
Danke schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln bei Regen

Antwort von Big Mamma am 08.10.2013, 12:12 Uhr

odyseum ist so megacool, da waren wir den ganzen tag und haben immernoch nicht alles durch. schokomuseum ist auch nett. skurilerweise konnten wir auch ewig zeit im globetrotter verbringen. mal kältekammer ausprobierenoder im klettergang, den slacklinern zugucken. legoshop natürlich auch gute verweildauer,

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln bei Regen

Antwort von SchwesterRabiata am 08.10.2013, 14:21 Uhr

Vielleicht einen Tag durch angrenzende Berg. Land mit Bahn zur Schwebebahn, damit zum Wuppertaler Zoo und zurück über Solingen und Schloß Burg.
Ansonsten war ich schon als kleines Kind Fan vom röm-germ. Museum, direkt neben dem Dom... WDR ist ja auch in der Nähe, manchmal gibt es Kinderveranstaltungen in den Museen und auch vom WDR, da müßte man mal nachfragen/googlen. Ansonsten Rheinfahrt mit dem Schiff, Fernsehturm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köln bei Regen

Antwort von Walterschulz am 08.10.2013, 17:54 Uhr

Schokoladenmuseum, Kino, Zoo (okay es regnet, aber mit nem Schirm ist es ganz schön da (hab ich auch schon getan), dann gibts noch alle möglichen Theater in Köln (auch für Kinder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.