Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.10.2013, 22:25 Uhr

Raucher sind zumeist Egoisten, kann man durch oft ersetzen,

Dann füge ich mal alle (!) Hundesitzer hinzu, denn die Hinterlassenschaften ihrer Hunde in der Stadt sprechen Bände!

Außerdem die Besitzer von freilaufenden Katzen, weil die ihr Geschäft auf dem Grundstück anderer Leute verrichten. Das finde ich nämlich richtig eklig!

Alle Autofahrer. Denn sie fahren in Tempo 30 Zonen nie 30!

Alle Nachbarn, denn sie feien Feste, sprechen auf laut auf dem Balkon, hörten laut Musik, etc. Wenn es uns gar nicht passt.

Abholende Muttis vor Schulen, denn sie stellen sich vor die Einfahrten anderer Leute ("war doch nur ganz kurz").

Kunden, die 1 Minute vor Ende der Servicezeit anrufen.

Was kommt als nächstes? Obdachlose, die durch ihre pure Anwesenheit das Auge belästigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.