Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 09.10.2013, 8:57 Uhr

Raucher sind Egoisten

Guten morgen euch allen!
Habe jetzt nicht alle Einträge gelesen,aber ganz ehrlich finde ich diese Diskussion einfach lächerlich.
Wie kann man so einen Ausspruch auf alle Raucher beziehen?
Ich rauche selber,das schon lange,und habe trotzallem ein großes soziales Umfeld.ich möchte von mir behaupten dass ich ein freundlicher und umgänglicher Mensch bin,der keineswegs Nichtrauchern mit dem Qualm belästigt.zum Rauchen geh ich vor die Türe,egal wo,ich Dusche sogar 1-2 mal am Tag und ziehe mich,bevor ich einen Besuch bei meinen Enkelkindern mache frisch um.ganz zu schweigen vom Händewaschen!
Ich bin es einfach leid,mich immer und dauernd,für mein Rauchen zu
rechtfertigen.es ist meine Sache und meine gesundheit!
Jetzt noch den Rauchern zu unterstellen,sie wären Egoisten,ist für mich einfach das letzte!
Egoisten sind für mich Menschen,die nur auf ihre eigenen Bedürfnisse ausgerichtet sind,die über andere urteilen,ohne wenn und aber!
Ich,ich,ich ist deren Devise!
Meine ganz bestimmt nicht!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.