Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 08.10.2013, 18:31 Uhr

OMG, es gibt pinke angry-birds-shirts

wo die birds SCHLEIFCHEN am kopp haben, extra für girlies...himmel, ist das bescheuert

ich sehe es gerade am nachbarsmädchen....

 
15 Antworten:

Re: OMG, es gibt pinke angry-birds-shirts

Antwort von Fredda am 08.10.2013, 18:37 Uhr

Ey, meine hat auch so eins, aber in weiß mit nur einem Vogel, aber mit Schleifchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG, es gibt pinke angry-birds-shirts

Antwort von Leena am 08.10.2013, 18:41 Uhr

Dann versuche mal, eine größere Ladung Shirts für Kinder verschiedener Größen in den üblichen Einkaufsläden zu finden, wo KEINE blöden Vogel drauf sind. Ich war heute einkaufen - und phasenweise kurz vor dem Verzweifeln. Ach so, Darth Vader in groß wollte ich bitte auch nicht auf dem Shirt haben. Ich bin wahrscheinlich schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vögel hat meiner auch

Antwort von Leewja am 08.10.2013, 18:45 Uhr

grün, gelb, rot, blau, sogra socken davon, aber SCHLEIFCHEN??? ich bitte euch, die sind ANGRY!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vögel hat meiner auch

Antwort von Hase67 am 08.10.2013, 18:53 Uhr

Öhm - ich könnte auch mit Schleifchen im Haar sauer sein - wieso nicht? Das könnte ich sogar in rosa Satinpantoletten und Negligee (alle, die wissen, wie ich in Natura aussehe, jetzt bitte mal weglesen)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vögel hat meiner auch

Antwort von Fredda am 08.10.2013, 18:53 Uhr

Meine Tochter kann sogar mit Zöpfen und Zopfschleifen total ANGRY sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein LIeblingsmotiv auf den Kindersachen

Antwort von Fredda am 08.10.2013, 18:54 Uhr

ist übrigens ein Kuhkopf mit Schriftzug "Moody Cow" auf einem vor Jahren gekauften Secon Hand Kapuzenpulli, den dann alle 3 anhatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, ja, so gesehen habt ihr völlig recht

Antwort von Leewja am 08.10.2013, 18:56 Uhr

mehr diva, weniger prinzessin, okay...


ich kann die verpinkisierung manhcmal nicht ertragen, pinke ü-eier, pinke angrybirds, wahrscheinlich pinkes klopapier....

gibt es eigentlich pinke tampons mit krönchendruck und straßsteinachen am rückholbandende? und wenn nein, wäre das eine marktlücke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pinke Tampons gibt es,

Antwort von ferkelchen am 08.10.2013, 18:58 Uhr

zumindest die Folie ringsherum ist pink. Nennen sich netterweise Mädchenkram ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, ja, so gesehen habt ihr völlig recht

Antwort von Leena am 08.10.2013, 19:02 Uhr

Die Straßsteinchen stelle ich mir persönlich tendenziell eher etwas, äh, ja, potentiell unpraktisch vor. Zumindest auf meiner Kleidung, wenn ich denn solche Dinger mal erwische, lösen die sich immer sehr schnell...

Bei meiner Tochter habe ich irgendwann gegenüber dem Rosa und Pink kapituliert (auch wenn's zu ihrer Haarfarbe, ähm, etwas eigenwillig aussah). Mittlerweile bin ich glücklich, dass sie die Phase lääängst ausgewachsen hat und eigentlich sogar ganz vernünftig rumläuft, so im Großen und Ganzen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, ja, so gesehen habt ihr völlig recht

Antwort von Fredda am 08.10.2013, 19:05 Uhr

Wenn du sie nicht so lange drinlässt, könnte das mit dem Rosa klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, ja, so gesehen habt ihr völlig recht @ Leewja

Antwort von Bookworm am 08.10.2013, 19:05 Uhr

ich bin so froh, dass ich 2 Jungs hab. Ich steh sowas von auf Kriegsfuß mit dem ganzen pinken Gedöns .

Zum Glück bliebt mir das erspart

P.S.: Als mein Großer klein war, gab es auch noch rote und orange Sachen für Mächen und sogar blaue und grüne, das ist erst die letzten 5-6 Jahre so krass geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, ja, so gesehen habt ihr völlig recht

Antwort von Andrea&Würmchen am 08.10.2013, 19:56 Uhr



...zumindest gibt es Damenbinden mit pinkfarbenen Intarsien. Hat mich beim damaligen Entdecken zu der Frage veranlasst, wer eigentlich sowas designt. Und warum. Bin ich zu pragmatisch für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, ja, so gesehen habt ihr völlig recht

Antwort von Fredda am 08.10.2013, 21:16 Uhr

Ich finde schon Küchenpapier und Klopapier mit Motiven total sinnfrei, ist das ein Beruf? "Und was machen SIe?" "Die Delfine aufs Toilettenpapier."

Irgendwo auf einem Campingplatz war mal Klopapier mit Werbung für Betriebe und Geschäfte und Restaurants in der Nähe, das war witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bookworm, ich auch...

Antwort von MM am 08.10.2013, 21:20 Uhr

...(handreich )
Ich war auch fest entschlossen, falls ich Mädchen haben sollte, diesen Pink- und Rosakram weitestgehend zu boykottierenen - hm, das wäre u.U. ziemlich schwierig geworden... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bookworm, ich auch...

Antwort von Häsle am 09.10.2013, 8:19 Uhr

Ich hab ein Mädchen, und es war nicht möglich, um Rosa rumzukommen. Angefangen hat es ganz harmlos mit einer rosa Kuschelblume und einer Mütze... Schlimm wurde es im Kindergarten.
Ich hatte vor dem Kind kein einziges rosa- oder lila-farbenes Kleidungsstück im Schrank. Tja, ich hab mich an die Farben gewöhnt und besitze jetzt auch selber viele Klamotten in Mädchenfarben.
Mit ca. 6 Jahren hat die schlimmste Pink-Glitzer-Phase meiner Tochter zum Glück aufgehört (pünktlich zum Schulranzenkauf, puh!). Jetzt steht sie auf "Bunt".
Sie hat ein Angry Birds T-Shirt in hellblau, mit männlichen und weiblichen Vögeln, und ich glaube, mit Herzen. Das musste sie unbedingt haben (für 3 Dollar war es auch in Ordnung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.