Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 09.10.2013, 10:40 Uhr

Lustig

hmm dasmag sein, aber meiner eigenen erfahrung nach gibt es leute die können mit ihren hunden nicht umgehen ( zb. holen sich nen schäferhund der scharf gemacht wird usw...) und dann gibt es leute die sich um ihren hund bemuehein udn ihn super gut erziehen. meine nachbarin die utner uns wohnt zb. hat 4 spitz die bellen in einer tour, dann wird mal einer in den nebenraum gesteckt damit die sich extra anbellen können logischerweise wollen die hunde ja zusammenbleiben und da sie sich hören un drichen können duch die tuer ist das gebelle gross, aber auch bei jeder bewegung im treppenhaus etc. gibts erst mal 2 minuetiges gebelle. und dann leckerlies von der besitzerin, ich war erst letze woche dort und es roch stark nach urin in der wohnung,mir persönlich geht aber dieses dauer gebelle wiklich auf die nerven, aber deswegen heisst es ja nciht das alle hunde so sind es gibt echt liebe und ruhige hunde und zum thema hinterlassenschaften dafuer können die hunde nix hier bei uns gibt es in der stadt das gesetzt an die hundehalter das man die hinterlassenschaften aufzusammeln hat tja und seitdem ist es auch nicht mehr wirklich schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.