Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 08.10.2013, 22:38 Uhr

@ ursel

well, die Gefahren des Rauchens sind ja schon länger bekannt. Und wenn ich halt die Leut beim Essen vollqualme, ist das für mich Egoismus. Aber wie schon gesagt wurde, wer ist nicht egoistisch? Jeder wohl, die Listen habt ihr ja schön weitergeführt. An die Hundebesitzer hab ich (komisch) auch gleich als zweites gedacht.

Es sind halt diese Grüppchen, von denen sich viele Leute öfters als üblich belästigt fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.