Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.10.2013, 8:59 Uhr

'Egoistisch sind alle Menschen

denn wären sie es nicht hätten viele es nicht so weit gebracht wie sie es getan haben - aber ich bin ein fanatischer Nichtraucher - komme aus einem Haushalt bei dem beide Eltern Kettenraucher waren - ich habe nie eine Zigarette angelangt - und mit der 1. Schwangerschaft war es vorbei - Zigarettenqualm macht in kürzester Zeit komplett meine Nase zu so dass ich leider meine Lieblingskneipe nicht mehr aufsuchen konnte im Winter - sondern nur noch im Sommer wenn man draußen sitzen konnte.

Und ja - manchmal ist es eine Zumutung wenn ein extrem Raucher bei mir an der Kasse steht und mit jeder Bewegung Nikotin ausströmt - dann evtl. noch abgestandenen Alkoholduft dazu - und dann bräuchte ich eigentlich eine Pause - was aber nicht geht - da muss man so einiges an Duft ertragen.

Aber: Ich finde die Raucherkneipen sollten bleiben - denn Nichtraucher müssen da ja nicht rein wenn sie nicht wollen aber genauso gehört überall dahin Rauchverbot wo man richtig Essen gehen kann - kleine Wirtschaften und Co. und auch in dichten Räumen gerade wie Bahnhöfe finde ich es richtig dass nicht mehr geraucht werden darf - denn für viele Nichtraucher ist es wirklich eine Qual - so wie für mich wenn ich keine richtige Luft mehr bekomme und das an Orten die ich nicht meiden kann wenn ich nicht nur in meinen eigenen 4 Wänden leben will

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.