Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 09.10.2013, 11:07 Uhr

'Egoistisch sind alle Menschen

Ums auf den Punkt zu bringen, und wenn ich ehrlich bin:
Der andere ist für mich alleine schon durch seine Existenz ein Egoist.


In der U-Bahn nimmt er mir den Sitzplatz weg; an der Aldi-Kassa steht er immer genau vor mir; auf der Autobahn hindert er mich, 250 zu fahren; am Strand schnappt er sich die besten Liegen direkt am Wasser; in der Firma nimmt er mir den attraktivsten Arbeitsplatz weg; und als ob das alles nicht schlimm genug ist, setzt er auch noch weitere Egoisten in die Welt (ab zwei Kindern beginnt der krankhafte Egoismus, der gesetzlich verboten gehört), die meinem Kind den Kita- und Kiga-Platz wegnehmen etcetctetc.....der andere behindert mich, wo ich geh und steh.


Alles Egoisten; ausser ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.