Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 09.10.2013, 9:28 Uhr

Lustig @Pamo

Ich bin Raucherin und ich wünsche mir häufig das zumindest partiell mein Riechvermögen eingeschränkt wäre.
Wenn ich im Restaurant mein Essen nicht riechen und schmecken kann,weil vom Nebentisch eine Wolke von Rasierwasser und Parfüm herüberwabert.
Wenn ich neben Betrunkenen stehe und der Alkoholdunst sie umgibt.
Da überkommt mich auch Ekel.
Das Nichtraucherschutzgesetz kann ich nachvollziehen.
Nicht aber die Hetzjadt,die zur Folge die absurdesten Auswüchse hat.
Ich bin jetzt mal ganz böse.
Jeder Volltrottel,der wenig bis gar keine Freunde hat,weil er oder sie ein unangenehmer Mensch ist und unter normalen Umständen gemieden wird wie die Pest ,hat nun die Chance des Lebens.
Endlich herziehen über andere.Endlich ein Thema ,bei dem man mitreden,ja mitkrakeelen kann.
Endlich ist man wer...
So,nun dürfen Steine geworfen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.