Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 28.11.2011, 11:05 Uhr

Oma gibt den Kindern ständig Süßes...

Hi,

das ist eine Generation, deren Hirn nur wie ein Flugschreiber funktioniert, die das prinzipielle Recht auf alles hat, nie an etwas schuld ist und deren sagenhafte Unvernunft dann unsere Generation auszubaden hat, natürlich gefälligst klaglos, denn sonst sind wir böse. Hat dann auch noch die ST eine andere begründete Meinung, dann ist sie selbstverständlich doppelt böse.

Wenn sich meine SM, aber auch meine eigene Mutter um`s Verrecken meine begründeten Ansagen bezüglich der Kinder nicht merken wollten und ich dann deren selbstgefällige Dummheiten zum x-ten Male auszubaden hatte, dann habe ich sie mit ebenso genüßlicher Hemmungslosigkeit daran erinnert, dass nicht nur ICH die Mutter und damit der Chef bin, sondern ich auch den Kontakt solange unterbinden kann bis meine Ansagen sogar in ihrem Hirn angelangt sind. Wie immer war ich dann noch viiiel böser, aber immerhin war dann eine Zeitlang Ruhe.

Andere Variante: Oma blamieren. Ist zwar auch böse, zeigt aber bei so resistenten Menschen durchaus Resultate. Soll heißen: "Oma hält sich wieder einmal nicht an unsere Bitten, sondern arbeitet extra dagegen und das schadet Euch. Wir werden den Schrott also draußen entsorgen." Das war die EINZIGE Ansage, die bei meiner Mutter länger als zwei Wochen Wirkung zeigte.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.