Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 28.11.2011, 8:20 Uhr

Das kleinste Freddakind

wird heute 8.

Sie hat eine Puppe mit langen Haaren bekommen, die sie sich so gewünscht hat (mit Extrakleidern und einem Partnerlooknachthemd für sich und die Puppe) und heute Nachmittag kommt ihre ganze Truppe zum Backen, gut dass die Jungs (und Herr Fredda, er schaufelt sich wirklich 3 Stunden frei für sie!) gesagt haben, sie helfen.

Ich muss also jetzt den ganzen Sums einkaufen (nachmittags Plätzchen, abends Pizzy, ich hab gedacht, wenn die Küche einmal mehlig ist...) und Nervenkraft tanken für den Nachmittag, Kindergeburtstag ist nicht so mein Ding...

Lg
Fredda

 
7 Antworten:

Re: Das kleinste Freddakind

Antwort von Sakra am 28.11.2011, 8:29 Uhr

du hast mein mitgefühle ;-))

ich hasse kindergeburtstage............

aber deiner kleinen alles gute zum geburtstag und eine schöne feier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kleinste Freddakind

Antwort von jotasi am 28.11.2011, 8:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!
Dir starke Nerven!
Und der ganzen Familie einen wunderschönen Tag! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kleinste Freddakind

Antwort von DecafLofat am 28.11.2011, 9:09 Uhr

mann ich freu mich auf meine tochter! (hatte ich berichtet? interessiert es wen? nach 2 jungs bekomm ich ein mädchen... partnerlooknachthemd sounds very cool!!! ;o)
ich wünsch euch viel spaß, deiner kleinen alles alles gute und einen schönen tag! und zur not täusch ne mehlstauballergie vor und flüchte ins näheste café... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kleinste Freddakind

Antwort von Fredda am 28.11.2011, 9:11 Uhr

die Mehlstauballergie ist gut :-)

und Glückwunsch zum Mädchen, wie schön!!! Ich war ganz sicher, das dritte wird auch ein Junge und hab festgestellt, dass es mit Mädchen auch sehr, sehr schön ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kleinste Freddakind

Antwort von DecafLofat am 28.11.2011, 9:15 Uhr

ja v a wir haben nun auch haus gekauft (ziehen bis januar/feb um) und haben neben EG noch volle zwei geschosse (DG ohne schräge, pultdach) und ich überlege schon ein mädchenbad und ein jungsbad offiziell zu beschriften... :o)
bin voll im rosalilaglitzersternchenwahn. toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kleinste Freddakind

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 28.11.2011, 11:19 Uhr

Ich bin neidisch, hätte heute auch gerade große Lust auf Kindegeburtstags- Alles- Drumherum :-) Mir macht das immer riesigen Spaß.

Viel Spaß mit den Mädels.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kleinste Freddakind

Antwort von Nomadin13 am 28.11.2011, 15:54 Uhr

Hach, da waer ich gern mit dabei!
Kinder in Schach halten, Sachschaden in Schach halten und dabei noch Spass haben und was Essbares produzieren, das ist (war) eine meiner Spezialitaeten.
Wuensche dir, dass du wenigstens das ein oder andere ohne grossen Nervenverlust hinkriegst
Gruss von einer laaaaangjaehrigen Pfadfinderin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.