Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 26.11.2011, 22:28 Uhr

Berkel und Sawatzki ich komm

damit nicht klar,
Ihr könnt mich jetzt gern zerreissen,aber diese Sahneschnitte von Berkel und das häßlichste Weibchen was ich im TV gesehen hab...........

 
34 Antworten:

Re: Berkel und Sawatzki ich komm

Antwort von maleja am 26.11.2011, 22:36 Uhr

Sawatzki hässlich? Kann ich nicht bestätigen. Und Berkel? Damit kenne ich mich nicht so gut aus. Dafür gibt´s hier andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berkel und Sawatzki ich komm

Antwort von tiktak am 26.11.2011, 22:38 Uhr

welche denn?
Tut mir leid,aber ich find die Frau einfach nur potthäßlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berkel und Sawatzki ich komm

Antwort von Joni76 am 26.11.2011, 22:40 Uhr

Aber die sind doch schon eeeewig zusammen und haben 2 Söhne. Ich finde die optisch beide nicht so der Bringer.
Es zählen doch eh die inneren Werte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berkel und Sawatzki ich komm

Antwort von catalanya am 26.11.2011, 22:41 Uhr

Die Sawatzki kommt sich zwar oberschön vor, in meinen Augen ist sie aber sowas von häßlich, daß es schlimmer nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cata

Antwort von tiktak am 26.11.2011, 22:46 Uhr

genau das sag ich doch!
Wo kommen denn im TV die inneren Werte rüber??????
Die sprech ich ihr doch gar nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cata

Antwort von catalanya am 26.11.2011, 22:59 Uhr

Irgendwas muß sie doch haben, sonst wäre ein Berkel nicht mit ihr zusammen.
Gut, was sie ist, ist einzigartig. Ich kenne nicht einen Menschen, der ihr auch nur im geringsten ähnlich sehen würde. Und mein Mann meinte eben, daß sie vielleicht DIE BOMBE im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seitdem die möpse neu sind - gräßlich

Antwort von türkeiverrückt am 26.11.2011, 23:08 Uhr



sowas von unnatürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tiktak

Antwort von Joni76 am 26.11.2011, 23:12 Uhr

Ja eben deshalb! Im TV kommt sie vielleicht doof rüber, denn da sieht man ja nichts von den inneren Werten.
Irgendwas an ihr muss er ja toll finden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ach joni

Antwort von tiktak am 26.11.2011, 23:50 Uhr

es ging mir ja nur um die Optik
Natürlich hat da jeder ein anderes Bild im Kopf,der eine findet Claudia Schiffer
ist die schönste Frau der Welt,und ich finde Steffie Graf/ Agassie tausendmal schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Neid zerfressen

Antwort von DasGewissen am 26.11.2011, 23:58 Uhr

Ihr solltet euch mal lesen

Lästerpack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Neid zerfressen

Antwort von Einstein-Mama am 27.11.2011, 8:21 Uhr

Ich weiß auch nicht was die alle gegen diese frau haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Neid zerfressen

Antwort von Leena am 27.11.2011, 8:54 Uhr

...früher fand ich Frau Sawatzki eigentlich ganz attraktiv, und sie ist schon ein interessanter Typ Frau (rein optisch betrachtet).

Wobei ich sie letztens bei "Wetten dass" schon ziemlich SEHR gruselig fand, sie wirkte auf mich fürchterlich alt (dabei ist sie noch nicht einmal 50!), fürchterlich eingetrocknet, und dazu diese riesigen, prallen Brüste... nein, das finde ich definitiv nicht mehr schön.

Mit ein bisschen mehr auf den Rippen (und im Gesicht, dann fallen die Falten, die jeder in dem Alter nun einmal hat, doch gleich weniger auf, wenn sie unterfüttert sind) und ein bisschen weniger Vorbau fände ich sie doch wesentlich attraktiver. Andererseits - Typ ist sie immer noch, und mir muss sie ja nicht gefallen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag die Sawatzki

Antwort von shinead am 27.11.2011, 9:06 Uhr

Ich kenne sie zwar fernsehtechnisch nur aus der Apothekerin, Wetten dass un dein paar anderen Filmen von ihr, aber ich liebe die Hörbücher die sie liest (z.B. Ich.darf.nicht.schlafen von S.J. Watson).

Ich mag ihre Stimme (bin sehr audiophop) und damit die gesamte Frau. Ob Falten oder nicht, ob falscher Busen oder nicht ist mir wurscht, solange die Stimme passt.

Katja Riemann z.B. gefällt mir optisch nicht mehr so gut, seit ich Hörbücher von ihr gehört habe, weil ihre Stimme (alleine) irgendwie nicht zu meinem Ohr passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berkel und Sawatzki ich komm

Antwort von vallie am 27.11.2011, 9:42 Uhr

ich finde, die beiden passen gut zusammen.
beide nichts besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berkel und Sawatzki ich komm

Antwort von Hase67 am 27.11.2011, 10:39 Uhr

Wenn man beide zusammen sieht, passt das schon sehr gut. Die Sawatzki hat ein sehr klares Gesicht, das ich früher schön fand, aber inzwischen wirkt sie fratzenhaft - das liegt aber an ein paar Liftings zuviel, wie ich glaube.

Und Berkel ein Sahneschnittchen? Häh? Der Typ hat zwar auch ein kantiges Gesicht und einen rasierten Kopf (worauf viele Damen ja stehen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann), aber sonst? Ich finde seine Augen kalt, für mich ist er die Idealbesetzung für einen undurchschaubaren, psychologisch nicht ganz astreinen Charakter.

Soweit ich gelesen habe, harmonieren die zwei privat vortrefflich und sind zwei sehr starke, unabhängige Charaktere - dass sie schon so ewig zusammen sind, spricht ja auch Bände...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berkel und Sawatzki ich komm

Antwort von Butterflocke am 27.11.2011, 10:52 Uhr

Ich finde die Sawatzki sogar sehr hübsch. Aktuell hab ich sie nicht gesehen, mag also sein, dass sie inzwischen nichte mehr wirklich knackig aussieht....

Der Berkel wirkt auf mich ein wenig kühl und unnahbar, aber rein optisch durchaus auch nicht schlecht.

Mir würde spontan aber auch kein Mensch einfallen, über dessen unsägliche Hässlichkeit ich mich aufregen müsste.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berkel und Sawatzki ich komm

Antwort von tiktak am 27.11.2011, 11:04 Uhr

Da sieht man mal wieder,wie unterschiedlich die Empfindungen sind.....und das ist auch ok.
Ich muß allerdings sagen,daß mir das Hörbuch GUT GEGEN NORDWIND der Beiden sehr gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WANN ist denn eine Frau eine BOMBE im Bett?

Antwort von Jamu am 27.11.2011, 11:58 Uhr

Ich meine: WAS macht eine Frau denn wenn sie eine solche Bombe sein soll anders als andere?????

Gibt es da etwas, was eine normale Frau noch nicht weiß???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Das Gewissen. Warum soll denn jeder immer neidisch sein? Lästerei hin oder her m.T.

Antwort von Schnigge am 27.11.2011, 12:02 Uhr

Von dem Geläster kann man ja halten was man möchte. Aber selbst wenn ich über das Paar lästern würde, hätte ich doch tatsächlich NICHT den Wunsch mit Frau Sawatzky (i?) zu tauschen. Mit Herrn Berkel im Übrigen auch nicht. Sobald man über einen Promi was negatives äußert, wird Neid unterstellt. Weshalb sollten denn alle so unzufrieden mit ihrem Leben sein? Ich möchte weder mit Lady Gaga noch mit Kate Moss oder sonstwem tauschen. Ich möchte einfach nur ich selbst sein. Und dabei die Freiheit haben, irgendjemandem im Rampenlicht so richtig doof oder häßlich zu finden.
Zufriedene, neidfreie Grüße
Schnigge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr schön Schnigge, diese ständige Neidunterstellung ist ja auch

Antwort von FrauKrause am 27.11.2011, 12:37 Uhr

das unheimlich gern verwendete Totschlagargument von gewissen Leuten, weil niemand sich traut Neidgefühle einzugestehen. Wird in letzter inflatiös verwendet, um die Leute zum Schweigen zu bringen. Lästern ist gesund, immer weiter so.....

LG fk, gern lästernd, recht zufrieden mit ihrem Leben... nicht komplett neidfrei, aber auf alle Fälle im Falle Sawatzki und Berkel, alle beide aber trotzdem blöd findend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALSO...

Antwort von bobfahrer am 27.11.2011, 13:22 Uhr

...häßlich ist was anderes..., der Berkel aber sieht doch scheiße aus, eber freundlich ist er das muss ich sagen!

Aber seine Frau gefällt mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Neid zerfressen

Antwort von Nikas am 27.11.2011, 13:43 Uhr

ja, 50er Weiber sind einfach sch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSO...

Antwort von Maxikid am 27.11.2011, 13:49 Uhr

wenn niemand den Berkel nehmen möchte, ich bin gern bereit ihn bei mir aufzunehmen. Ich finde ihn nämlich sehr schön. Und seine Frau mag ich als Schauspielerin sehr gern.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

50er Weiber...

Antwort von Leena am 27.11.2011, 15:30 Uhr

...was sind "50er weiber"?

Große Frauen, die nicht mehr Anfang 20 sind, mit einem Körpergewicht von unter 50 kg, die einfach fürchterlich faltig zerknittert aussehen?

Oder generell Frauen über 50 Jahre? Nö, die finde ich per se überhaupt nicht unattraktiv, und es gibt Frauen, die gewinnen mit zunehmendem Alter definitiv, z.B. Senta Berger finde ich mit 50 wesentlich attraktiver als mit 20. Wobei ich zugebe, Andrea Sawatzki für ich jetzt speziell nicht unbedingt in diese Kategorie rechnen.

Wobei - irgendwie ist es komisch... An sich finde ich, Andrea Sawatzki geht, vom Typ her, in Richtung Tilda Swinton. Und die finde ich eindeutig attraktiver als Andrea Sawatzki. Sawatzki sieht - für mich - alt aus, und dann auch noch mit den prallen Brüsten, die - wieder für mich - nicht mit dem Rest ihres Körpers zu sprechen scheinen. Swinton sieht für mich nicht alt aus (dabei ist sie die ältere von beiden, wenn auch nur um 3 Jahre). Subjektives Empfinden, klar - aber woran liegt dieser Eindruck? Oder ist das nur mein Eindruck?

Ich weiß nur, dass ich sie letztens bei ihrem Wetten-dass-Auftritt einfach gruselig fand, und - ja ich stehe dazu!

Oder was ist mir entgangen, was "50er Weiber" sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berkel und Sawatzki ich komm

Antwort von golfer am 27.11.2011, 15:34 Uhr

alsdo attraktiv ist was anderes.....die schuspierlische Leistung hat hja nciht mit der Optik zu tun....es gibt über 60 Jährige die westlich besser ausscahun.....die frau ist nicht ansprechend ....da laufn in Holywood ja noch ein paar solche rum.....wohl gemerkt nciht die Schuspielleistung sondern allein die optik find ich für mich nciht schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey....

Antwort von bobfahrer am 27.11.2011, 16:45 Uhr

Häßlich ist anders würd ich sagen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey....

Antwort von Hase67 am 27.11.2011, 17:20 Uhr

Wenn ich das Bild sehe, bobfahrer, fällt mir auch wieder ein, an wen mich die Sawatzki erinnert: Ich finde, sie sieht aus wie eine Elbenfrau mit den Katzenaugen, den Ohren und den hohen Wangenknochen.

Attraktiv ist sie allemal, weil interessant, ich finde es nur irritierend, dass sie momentan dieses botox- und liftingverzerrte Dauergrinsen hat, das braucht sie nicht und das steht ihr nicht, finde ich.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schön Schnigge, diese ständige Neidunterstellung ist ja auch

Antwort von Steffi528 am 27.11.2011, 17:26 Uhr

Ich kenne die gar nicht, über die hier soooooo gelästert werden ;-)


Aber bei dem anderen habt ihr beide recht, Totschlagargument.

Ich neide Leuten auch etwas: Ne schöne, große Wohnung. *gggggggrrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau Sawatzki spaltet die Nation

Antwort von Tathogo am 27.11.2011, 17:29 Uhr

mein Mann findet sie absolut hässlich,der kriegt die Krise wenn sie irgendwo zu sehen ist...

...und ich finde sie sieht wirklich gut aus-eben irgendwie "anders" aber auf keinen Fall hässlich.

Ach ja:Ihren Ehemann finde ich persönlich optisch nun wirklich nicht den Bringer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor ein paar jahren fand ich sie noch hübsch...

Antwort von wesermami am 27.11.2011, 17:32 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Sawatzki spaltet die Nation

Antwort von MartaHH am 27.11.2011, 19:54 Uhr

wie sie aussieht, ist mir wurscht.
Aber sie ist eine tolle Schauspielerin. In der kleinen Serie über Frauen am Rande der Wechseljahre (sie bekam in der Rolle als späte Mutter ein Baby.. ihr erinnert?) hat sie mir sehr viel Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Neid zerfressen

Antwort von anbin39 am 28.11.2011, 8:30 Uhr

DasGewissen ist ein passender Nickname

Früher war Sawatzki eine schöne Frau. War ein Lifting und/oder Botoxspritze zu viel. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Morla72 am 28.11.2011, 9:35 Uhr

Mir sind beide völlig wurst, aber was man jetzt an Herrn Berkel so attraktiv finden kann, erschließt sich mir gar nicht.

Aber warum man jetzt über die Frau herziehen muss... mir gefällt sie auch nicht, aber IHM muss sie doch gefallen. Und das scheint doch der Fall zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Püminsky am 28.11.2011, 19:42 Uhr

so true ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.