Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 28.11.2011, 11:55 Uhr

@Martha

Hi,

mag schon sein, dass ich radikaler geworden bin. Aber nach dem, was ich erlebt habe, habe ich mir geschworen, dass mir das nie wieder passiert, denn ein zweites Mal überlebe ich das nicht und ich trage noch jetzt die Folgen dieser jahrelangen Hölle. Fortwährende Großzügigkeit und Toleranz zahlen sich nicht aus, im Gegenteil, Du bekommst keine Hilfe oder Dank dafür, sondern noch einen Tritt in´s Kreuz und dann kommt die riesengroße Überraschung, wenn Du irgendwann dicht machst. Ich begreife im Übrigen absolut nicht, wie Menschen für sich selbst mit einer Selbstverständlichkeit das fordern können, was sie nie bereit wären für andere zu tun ("Omis dürfen das" vs. "Ich als Mutter gebe die Linie vor, denn ich muss auch die Konsequenten ausbaden") - und an dem Punkt endet bei mir die Toleranz.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.