Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbin39 am 28.11.2011, 12:08 Uhr

Oma gibt den Kindern ständig Süßes...

Wenn sie ignoriert: Gib ihr die Packungen zurück mit den Worten: "Ich habe Dir gesagt, daß sie noch nichts Süßes bekommen sollen. Bitte respektiere das."
Klare Worte sind das was sie braucht. Du willst das nicht und sie muß das respektieren. Wenn sie Dich trotz allem ignoriert gehen die Kinder nicht mehr alleine zu ihr.
Omas dürfen das ist ein Totschlagspruch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.