Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 28.11.2011, 20:19 Uhr

mal umfassender für mich bitte ...

Wie oft sind deine Kinder denn bei deiner Schwiegermutter?
Und wieso?
Und wie alt sind deine Kinder heute?

Unsere Kinder sind so in etwa alle 8-10 Wochen für 1-2 Nächte bei meiner Schwiegermutter. Da kommt es durchaus vor, dass die Kinder vorm Frühstücken ein Eis bekamen, 2 Stunden lang Kika guckten, ...etc....die Lieste kennt ihr ja alle.

Aber es ist eben selten und ja, dann darf Oma das . Zu Hause, das wissen die Kinder, gelten unsere Regeln! Und wir haben gelernt, der Oma eine große Schüssel geschnippeltes Obst mit den Kindern zu liefern, so das wir relativ sicher gehen können, dass die Kinder zwischendurch eben doch mal was Gesundes essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.