Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.11.2011, 19:16 Uhr

anders gedacht

kannst du der omi nicht verklickern, dass sie lieber anstatt der süssigkeiten einen euro fürs sparschwein mitbringt bzw. wenn sie geschenke gar nicht lassen kann, dann lieber nur ein ü-ei oder ein pixiebüchlein oder so???


@ fiametta,
wenn du es noch liest, ich mache mir bei soviel bitterkeit ehrlich gedanken um deine gesundheit.
versuche nicht zu vergessen, aber versuche es aus einer anderen perspektive zu sehen, denn dieser gram wird dich sonst in 100 jahren noch zerfressen.

das einzige thema bei dem du *warm* und herzlich rüberkommst, sind die rosen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.