Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 28.11.2011, 12:06 Uhr

Fiammetta

Hi,

nee, die beguckt sich die Radieschen inzwischen von unten.

Ich bezahle aber noch weitere 14 Jahre für deren Pflege, Punkt 1.
Diese Zahlungen schränken mein eigenes Alter gewaltig ein, Punkt 2.
Ich spüre die körperlichen Konsequenzen ganz gewaltig, weil der Druck zum Dauerfunktionieren ohne Nachzudenken nachgelassen hat und ich nun mehr auf mein eigenes Befinden achten kann, Punkt 3. Wenn Du Dich immer zusammenreißen mußt, dann funktioniert das auch, aber sobald Dein Körper auch einmal zusammenbrechen darf, dann tut er es. Ist nicht lustig, d.h. ich werde noch lange Zeit an meine SE erinnert werden.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.