Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.12.2018, 17:01 Uhr

nur mal so am Rande

Ich finde wenn man nicht stolz auf sein Land sein sollte, sollte man sich für sein Land auch nicht schämen.

Ich habe mich früher wirklich geschämt und viele reden sehr gerne von Schuld.

Ich habe weder Schuld, noch Grund stolz zu sein.

Es gibt Menschrn, die meinen, wir hätten eine Art Kollektivschuld , aber sagen glrichzeitig man könne nur auf eigene Leistungen stolz sein.

Das macht keinen Sinn!

Es wird mit einer Kollektivschuld argumentiert wir müssten dies und jenes tun.....Verantwortung für die ganze Welt übernehmen....

Halte ich für genauso schwachsinnig wie stolz auf sein Land zu sein.

Es gibt diese Kollektivschuld nicht. So wenig wie Grund zu Nationslstolz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.