Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 20.12.2018, 7:45 Uhr

The Gooddoctor letzte Folge- hat es jemand zu Ende gesehen?

Hi, bin gestern während der letzten Folge eingeschlafen- ärgerlich.
Hat es jemand zu Ende gesehen und will mich daran teilhaben lassen?

Habe ca 20 min der Folge gesehen?

LG Carmen

 
5 Antworten:

Re: The Gooddoctor letzte Folge- hat es jemand zu Ende gesehen?

Antwort von cube am 20.12.2018, 9:59 Uhr

Mir gehts genau so! Würde auch gerne wissen, wie die Folge (Staffelfinale) ausgegangen ist. Und wann geht es eigentlich weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe es zwar nicht gesehen, und habe

Antwort von Alex2003 am 20.12.2018, 10:38 Uhr

keine ahnung wo das lief,
aber evtl in der mediathek oder
tv now oder ..... nachschauen, ob man da evtl er nochmal anschauen kann.
Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe es zwar nicht gesehen, und habe

Antwort von Alex2003 am 20.12.2018, 10:38 Uhr

keine ahnung wo das lief,
aber evtl in der mediathek oder
tv now oder ..... nachschauen, ob man da evtl er nochmal anschauen kann.
Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Gooddoctor letzte Folge- hat es jemand zu Ende gesehen?

Antwort von Felica am 20.12.2018, 19:30 Uhr

Mentor hatte erst einen bösen Tumor, dann einen noch böseren und jetzt einen heilbaren. Wenn ich es richtig mitbekommen habe. War auch schon halb am schlafen. Deshalb ohne Gewähr.

GoodDoctor hat zugegeben bei der OP gepfuscht zu haben, weil eben abgelenkt durch die Erkrankung des Mentors. Hat aber eine super geniale Idee gehabt wie man diesen Fehler korrigieren kann. Obwohl bis auf die Blonde im Team alle hinter ihm stehen und meinen den Fehler nicht melden zu müssen, sieht man am Schluss wie er doch mit seinem Mentor zum obersten Chef geht um den Fehler einzugestehen. was wohl zur Folge hat das er dann gekündigt wird und sein Mentor ebenso geht. Ob es soweit kommt, keine Frage, dann sehen wir dann in der nächsten Staffel.

Die Patientin mit der geklauten Gesundheitskarte ist am Ende verstorben, weil sie die Medikamente nicht abgeholt hatte um die Besitzerin der Karte nicht zu schaden. Die Besitzerin dagegen ist eine Schmerzmittelabhängige die deshalb überall Probleme hat. War irgendwie das beste an allem, weil es zeigt wie wenig schwarz-weiß es wirklich gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Gooddoctor letzte Folge- hat es jemand zu Ende gesehen?

Antwort von SelinaMama am 20.12.2018, 19:58 Uhr

Vielen Dank für deine Zusammenfassung- ganz klasse

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.