Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 24.12.2018, 10:41 Uhr

nur mal so am Rande

ich sehe das ähnlich. jedes land/jede nation hat seine/ihre "eigenheiten", sei es sprachlich, wissenschaftlich, kulturell, kulinarisch.

nur deutschland darf das nicht. hat ja die ehemalige integrationsbeauftrage auch gesagt. nur die sprache, sonst ist nix. man kann alles totreden und kaputt machen, aber ich werde mir es nicht nehmen lassen, stolz auf die errungenschaften gewisser deutscher zu sein, angefangen bei goethe und schiller, luther etc. da können gewisse links-deppen noch so oft sagen, dass das nazimäßig ist, mir ist das wurscht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.