Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.12.2018, 23:57 Uhr

nur mal so am Rande

So formuliert unterschreibe ich das voll und ganz.
Es war auch keinesfalls meine Absicht, jemanden als deutschlandfahnenschwingenden Vollpfosten einzuordnen. So habe ich den Beitrag von pauline-maus überhaupt nicht aufgefasst. Mir persönlich erscheint es lediglich nicht nachvollziehbar, wie oben das Wort "stolz" verwendet wurde.
Natürlich haben die Deutschen viel geleistet und wir leben in einem tollen Land mit vielen Möglichkeiten. Darüber bin ich sehr froh und kann Bewunderung aufbringen. Stolz ist für mich jedoch mit eigenen Leistungen verbunden.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.