Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.11.2009, 1:31 Uhr

nur mal so : Gänseblümchen, Rache, Motive, Rechtfertigungen, erlaubt sein

oh gott, ich bin nur froh dass ich das mit dem datenschutz begriffen habe, trotz mangel an jura-studium.

also ICH wäre meinen job längst los, wenn ich auf die art rache nehmen würde.
übrigens finde ich es auch nicht witzig andere mit genuss bloßstellen zu müssen (ging nicht an gänseblümchen). anwalt einschalten wäre ausreichend gewesen.
aber ich habs auch nicht wirklich nötig andere kleiner zu machen, als sie eh schon sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.