Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 21.11.2009, 19:39 Uhr

mandala

Jetzt paß mal auf:
sie veröffentlicht hier Daten, die sonst niemand wüßte.

Sie stachelt alte Leute an, bei denen man davon ausgehen kann, daß sie schon allein aus Neugier und Langweile alles ausplaudern und das in einer kleinen Ortschaft.

Letztendlich ist noch nicht einmal bewiesen, daß das Kind NICHT TOT IST.

Also, da bin ich definitiv "besser"..das muß ich Dir ehrlich sagen. Auf solche Ideen käme ich gar nicht. Rache zu üben, ist auch nicht meine Art.

Wenn man sich betrogen fühlt, geht man zur Polizei, denn die ist dafür zuständig. Fertig.
Ist sie schuldig, bekommt sie ihre Strafe. Niemand hat gesagt, daß sich gänseblümchen irgendetwas "gefallen lassen" soll!

Was man nicht macht, ist, in Sherlock Holmes-Manier leienhaft herumzuermitteln, wildfremde Menschen (Nachbarn!) zu involvieren und den ganzen Kindergarten dann noch in ein öffentliches Forum zu tragen!

Das gleicht einer Hexenjagd und Diffamierung. Und wirkt auf mich persönlich einfach nur krank, so in dem Stil "trifft sich gut, ich wollte mich schon immer mal wichtig machen".

Menschen mit Hirn und Anstand machen das einfach nicht. Auch wenn sie noch so sauer sind.

Wegen 32€ möglicherweise ein ganzes Dorf auf eine Person zu hetzen, solange die Schuld nicht bewiesen ist, ist in meinen Augen asozial.

Ich vermute, Du hast eine etwas verschobene Wahrnehmung, was Recht und Unrecht angeht. Kein Wunder, daß es in unserer Gesellschaft so zugeht, wenn einer den anderen an den Pranger stellt, nur weil er nichts Besseres zu tun hat und sich derart in Dinge hineinsteigert, die bei der nächsten Polizeidienststelle in 15 Min. geklärt wären..

Allmählich hoffe ich sogar, daß der Schuß nach hinten losgeht.

Sowas geht nämlich GAR NICHT.

Inzwischen dürfte jeder hier, der das verfolgt hat, in der Lage sein, Adresse und Nachnamen herausgefunden zu haben.



Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.