Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.11.2009, 15:15 Uhr

nur mal so : Gänseblümchen, Rache, Motive, Rechtfertigungen, erlaubt sein

finde den Vergleich nun auch etwas unpassend.
Zum Einem wissen wir gar nicht wirklich ganz sicher, ob die Story gelogen ist, wenn nicht....was dann?
Dann kann die Blume, das was sie angerichtet hat nie wieder gut machen.
Recharchieren gut und schön, aber bitte bedeckt und nicht das halbe Dorf mit hineinziehen.
Anklagen kann man immernoch, wenn es sicher ist....
Zumal finde ich das Ausmaß der Recherche derweil auch übertrieben, fremde Leute zu belästigen und mit in die Sache rein zu ziehen find ich ziemlich dreist.
Sollte mich wer anrufen und fragen "Stimmt es, daß ihre Nachbarin oder Frau sowieso, die bei ihnen im Dorf wohnt ein totes Kind h? " ich wäre recht unwillig solch eine Frage zu beantworten....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.