Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 21.11.2009, 16:56 Uhr

nur mal so : Gänseblümchen, Rache, Motive, Rechtfertigungen, erlaubt sein

Oh, Benedikte, ich sehe grade, dass wir ein Gut Stück der gleichen Meinung sind. Hab meine Gedanken vorhin unten dazu geschrieben.


Da ergänze ich zu einem mich betreffenden Fall: ich musste mal richtiggehend "Gegen-PR" machen, weil ich und ein paar andere Opfer vorher von jemandem im ganzen Ort übelster Taten bezichtigt wurde - die Täter, die sich durch hohe kriminelle Energie auszeichneten, plante das strategisch, um mich zuerst zu diskriminieren und dann zu bestehlen und weitere Untaten durchzuziehen. D.h. ich MUSSTE, ob ich wollte oder nicht, bis hin zu Einzelgesprächen mit den Leuten, dagegen angehen. ich obsiegte am Ende, so dass die Täter richtiggehend das Feld räumen mussten, sprich wegziehen. Tschakka.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.