Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 1:13 Uhr

Haaaaach, wenn mans gut hat im Leben macht man es sich schwer/Ex-Freund

Bin jetzt fast 20 J gluecklich verheiratet.

Hatte einen Freund, nur ein Jahr lang, vor meiner Ehe, den ich nie vergessen habe. Ich sage Euch, dieser verdammte Liebeskummer geht nie vorbei.

Nie wuerde ich meine Ehe aufs Spiel setzen. Mein Mann und mein Sohn sind das Allerwichtigste in meinem Leben, das jetzt schon mal bitte vorausgesetzt.

Nu kommts: habe seinen Namen ergoogelt und - oh Scheisse - seine Geschaeftswebseite (mit Photos) gefunden.

Wuerde nun zu gerne eine Nachricht dalassen, a la, hab Dich im Inet gefunden und wollte einen netten Gruss dalassen, schreib, wenn Du Bock hast.

Mach ich mich zum Affen?

Warum, warum, warum nach all diesen Jahren noch Traeume, Sehnsucht und Liebeskummer? Natuerlich nicht volle Kanne, aber immer noch da.

Ich liebe meinen Mann wirklich. Aber das hat nix mit ihm zu tun, diese grosse Liebe war VOR ihm. Und irgendwie hat das bei mir nicht geklappt: ich dachte, wenn man eine neue, glueckliche Beziehung hat, hoert die alte Sehnsucht auf. Warum muss ich wieder anders sein?

Gruss
Claudia

 
10 Antworten:

Sehnsucht

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 1:18 Uhr

Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlafe merkst du nicht
dass es dich sticht
glücklich werd ich nirgendwo
der Finger rutscht nach Mexiko
doch er versinkt im Ozean
Sehnsucht ist so grausam


Rammstein versteht mich wenigstens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsucht

Antwort von eternity am 21.11.2009, 1:23 Uhr

Vielleicht verbindest Du mit dieser früheren Bekanntschaft noch Träume, die Du nie erfüllen konntest?
Da geht es uns manchmal wie einem kleinen Kind: die Dinge, die man nicht hat, sind die interessantesten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eternity

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 1:24 Uhr

Mein Verstand gibt mir 1939389 Gruende und 2378902938190238 Arschtritte.

Aber das Herz hoert NIE zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaach, wenn mans gut hat im Leben macht man es sich schwer/Ex-Freund

Antwort von 32+4 am 21.11.2009, 1:44 Uhr

Na Du machst mir ja Hoffnung......


(nur den Ausgangstext gelesen)

Da warte ich doch (erst?) seit 9 Jahren darauf, daß mein allererster-HändchenhaltundgroßeLiebe aus meinem Kopf und Herzen verschwindet und mir dringend mein zerfetztes Herz zurückgibt :-( und dann kommst Du mit einer viel größeren Zahl an.
Anschreiben o.ä. könnte ich ja nicht. Bin nach 9 Jahren weiterhin in der Phase: wenn er vor mir steht, dann scheint er Dolche in mein Herz zu bohren


Aber warum solltest Du dich nicht melden? Kann man doch auch, wenn man längst neu/glücklich vergeben ist. Immerhin habt Ihr mal einen Teil des Lebens zusammen verbracht/geteilt.
Es gibt zahlreiche Netzwerke und dort werden manchmal sogar unbeliebte Personen aus der Vergangenheit eingetragen.
War das auch die erste große Liebe?



Welch Zufall, bin ich doch gedanklich auch vorhin in die Vergangenheit gereist

http://www.dailymotion.com/video/x7sim_inxs-mystify_music
http://www.dailymotion.com/video/x19v6_pearl-jam-alive_music

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 2:51 Uhr

Ja, Scheisse, 21 Jahre, sorry, aber ist leider wahr!

Jetzt schreibst Du mir und ich sehe, Du hast einen Link mit INXS reingesetzt. Das war einer seiner Lieblingsbands.

Er war meine erste grosse Liebe. Bei ihm hatte ich das Gefuehl, ich schaue in den Spiegel, wenn ich ihn sehe. Schwer zu beschreiben, war aber so.

Natalik hat mir einen lieben Beitrag zum gleichen Thema im Partnerschaftsforum geschrieben. Eigentlich hat sie vollkommen recht! Was soll es schon bringen.

Ausserdem bin ich ihm damals einige Zeit sehr hinterhergelaufen. War eine sehr schwierige Geschichte, aber so leidenschaftlich.

Wenigstens habe ich die Plaerrerei aufgehoert. Schaue mir gleich einen Film an und habe mich in der letzten Stunde mit Schokolade vollgestopft.

Solidarische Gruesse
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 2:53 Uhr

Ich hatte mir Green Mile aufgenommen, weil ich hier davon gelesen habe, und nun sagt mein Mann er kennt den schon.

Verschissener Tag! Bin heute sowieso Scheisse drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaach, wenn mans gut hat im Leben macht man es sich schwer/Ex-Freund

Antwort von Ebba am 21.11.2009, 10:57 Uhr

Hallöchen Claudia,

lass es bleiben. Lass die Erinnerungen in Deinem Herzen wo sie hingehören, auch Deine Träume und Wünsche und versuche nicht sie Realität werden zu lassen. Es würde dich nicht weiterbringen. Im Gegenteil, weil Du noch nicht mit der Geschichte fertig bist, würde Lage wohl eher komplizierter. Stell Dir vor, er würde antworten, er wäre Single, der E-Mail-Kontakt wäre richtig nett, bei Deinem nächsten Besuch in D-land würdet ihr Euch treffen... Du würdest Dir damit wirklich Dein jetziges Glück mit Deinem Mann und Deinem Kind kaputt machen!

Anders wäre es, wenn Du mit der Sache gefühlsmäßig abgeschlossen hättest. Dann könntest es ganz witzig sein noch mal Kontakt aufzunehmen. Aber so - Ne!

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaach, wenn mans gut hat im Leben macht man es sich schwer/Ex-Freund

Antwort von Ebba am 21.11.2009, 10:57 Uhr

Hallöchen Claudia,

lass es bleiben. Lass die Erinnerungen in Deinem Herzen wo sie hingehören, auch Deine Träume und Wünsche und versuche nicht sie Realität werden zu lassen. Es würde dich nicht weiterbringen. Im Gegenteil, weil Du noch nicht mit der Geschichte fertig bist, würde Lage wohl eher komplizierter. Stell Dir vor, er würde antworten, er wäre Single, der E-Mail-Kontakt wäre richtig nett, bei Deinem nächsten Besuch in D-land würdet ihr Euch treffen... Du würdest Dir damit wirklich Dein jetziges Glück mit Deinem Mann und Deinem Kind kaputt machen!

Anders wäre es, wenn Du mit der Sache gefühlsmäßig abgeschlossen hättest. Dann könntest es ganz witzig sein noch mal Kontakt aufzunehmen. Aber so - Ne!

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaach, wenn mans gut hat im Leben macht man es sich schwer/Ex-Freund

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 15:52 Uhr

Danke, Ebba.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von 32+4 am 21.11.2009, 19:40 Uhr

drüben habe ich auch noch nicht gelesen, aber dann wirst du ja schon gute antworten erhalten haben.


mhm..evtl. dann doch so machen wie ich? wenn es zu sehr weh tut, bekommt er dadurch nur noch mehr raum :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.