Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 20.11.2009, 15:01 Uhr

zu unten: was macht Ihr Silvester mit den Kindern

Hallo,
wir haben es immer so gehalten, dass wir zuhause gefeiert haben, wir haben eingeladen und der Kleine ging ins Bett wenn er müde wurde, wurde er Mitternacht wach war das ok, aber meistens hat er durchgeschlafen. Seit 2 Jahren, also er war 7, werden wir eingeladen und bis 2 Uhr hält er locker durch und später gehen wir eh nicht nachhause.
Aber weshalb ich jetzt gerade einen neuen Betreff einrichte:
Als mein Sohn geboren wurde, lagen wir in einem großen Krankenhaus mit einer riesigen Kinderabteilung und ich habe mich von einer lieben Krankenschwester verabschiedet und ihr "Frohe Weihnacht" gewünscht und sie sagte, die nächsten Tage werden wahrscheinlich ruhig, aber einen Tag vor Silvester oder Silvester werden ganz viele Kinder ins Krankenhaus gebracht mit irgendeinem Vorwand, sie nannte auch ein Beispiel, aber ich habe es vergessen. Ich fragte, warum soviele Kinder abgegeben werden. Sie sagte, weil die Eltern ohne die Kinder feiern wollen.
Ich fand das sehr erschreckend.

 
1 Antwort:

Re: zu unten: was macht Ihr Silvester mit den Kindern

Antwort von mamafürvier am 20.11.2009, 16:20 Uhr

Ach du Schreck sowas tun Eltern? So wie man kleine Hunde an der Autobahn anbindet? Wenn meine Kinder am Silvester bei mir sind feiere ich mit ihnen zusammen und wenn sie bei ihrem Papa sind kann ich ausgehen. Ist aber beides okay. So wichtig, daß ich sie extra weggeben würde ist mir keine Feier. Ich geh auch zu anderen Feiern und gehe dann, wenn die Kinder müde sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.