Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermampfi am 20.11.2009, 13:07 Uhr

Ein schöner Witz :-)

Ein Vampir radelt auf einem Tandem durch die Nacht. Plötzlich wird er von einem Polizisten angehalten. Der Polizist fragt ihn: "Haben Sie etwas getrunken?" - der Vampir meint: "Nein, nur zwei Radler!"

 
8 Antworten:

Re: Ein schöner Witz :-)

Antwort von almut72 am 20.11.2009, 13:14 Uhr

Dass ich mal über einen Witz lachen muss, ist selten.

Das wars jetzt wieder für ein halbes Jahr, Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och, nüdlich!

Antwort von Leewja am 20.11.2009, 13:15 Uhr

den mag ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@almut

Antwort von mama.frosch am 20.11.2009, 13:50 Uhr

ok, ich probiere auch, dich zum lachen zu bringen.

was hüft durch den wald und brennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auchnochwas

Antwort von supermampfi am 20.11.2009, 14:09 Uhr

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt der eine Apfel: 'Hey Birnen können doch gar nicht fliegen.' Sagt die Birne: 'Wieso, ich bin doch die Birne Maja!'

Zwei Leberkäse streiten. Welcher gewinnt? Der Grobe...

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?
Bumsen können nicht fliegen!

Frau: "In der Küche passieren die meisten Unfälle!"
Mann: "Ja, und ich muss sie immer essen!"

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Grossmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer "Aufwiedersehen liebe Kinder". Die Oma sagt:"Jetzt sagt schön Aufwiedersehen, Kinderchen!". Sagen die Kinder:"Auf wiedersehen, Kasperle!"

Ein Kunde beim Metzger. Er sagt: "Ich hätte gerne was von der groben, fetten..." da sagt die Bedienung: "Die ist heute im Urlaub!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut

Antwort von Fion@ am 20.11.2009, 14:14 Uhr

was hüft durch den wald und brennt?

Ich weiß es

Antwort weiter unten, falls es jemand nicht lesen will, nicht scrollen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Kaminchen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch einer

Antwort von like am 20.11.2009, 14:58 Uhr

Der Arzt brüllt die Krankenschwester an: "Ich sags Ihnen jetzt zum letzten Mal: wenn sie einen Totenschein ausstellen, schreiben sie in die Zeile 'Todesursache' den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Witz :-)

Antwort von messa am 20.11.2009, 16:03 Uhr

...wie heißt das Reh mit Vornamen?....................

" Kartoffelpü" ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Witz :-)

Antwort von kaempferin am 20.11.2009, 20:49 Uhr

Ich kenne auch noch einen:

Warum werden die Ostfriesen bäuchlings beerdigt?
Damit deren Po als Fahrradständer für die Touristen benutzt werden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.