Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 20.11.2009, 12:20 Uhr

Fährt hier jemand Auto mit Gasanlage???? Matrix?

Zufällig sogar einen Hyundai Matrix??
Wie sind euere Erfahrungen?
Würdet ihr wieder ein Auto mit Gasanlage kaufen oder gab/gibt es Probleme diesbezüglich?
Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar!

LG, Pocoyo.

P.S. auch wer Matrix ohne Gasanlage fährt darf gerne berichten!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Fährt hier jemand Auto mit Gasanlage???? Matrix?

Antwort von grinsie am 20.11.2009, 12:52 Uhr

Die modernen Gasanlagen sind absolut zuverlässig. Ich sehe kein Problem darin, auf Gas umzusteigen.

Bin selber vor einigen Jahren mit einer nachgerüsteten Gasanlage gefahren (einen T4 VR6) und alles war im grünen Bereich.

Da ich nun nen Diesel fahre hat sich das Thema für mich vorerst erledigt.

Viel Spaß und gib GAS! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt hier jemand Auto mit Gasanlage???? Matrix?

Antwort von Hanni69 am 20.11.2009, 13:17 Uhr

Wir fahren seit längerem auf Gas (bis vor 14 Tagen Polo, seit heute Daewoo Espero), würde es nie wieder ohne wollen. Allerdings sind wir ohnehin nicht die großen Raser. Es gibt wohl Gasanlagen, die schnelles Fahren übel nehmen.
Aber wie gesagt: Wir sind rundum zufrieden, und die Ersparnis ist enorm.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.