Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB am 20.11.2009, 13:26 Uhr

Wie reagieren (Nachbarin)

Hallo,

seit 7 Jahre wohne ich in der gleichen Wohnung. Seit August habe ich Ärger mit der Nachbarin über mir. Sie beschwerte sich auch bei der Hausverwaltung und die kam dann zu mir. Es stellte sich heraus das ihre Vorwürfe nicht stimmen (Geruchsbelästogung) und gut war es. Einige Zeit später stellte stand sie vor der Ort, hämmerte mit der Faust dagegen und schrie ich solle die Tür aufmachen sie wüsste das ich da sei. ICh rief bei der Hausverwaltung an und diese riet mir derFrau zu sagen das sie sich bei der Verwaltung beschweren soll oder ich soll bei der Polizei anrufen wegen Belästigung.

Seit dem geht sie durchs Haus zu den Nachbarn mit Blümchen und schleimt sich ein. Gestern schellte sie früh bei einer Nachbarin die dann zu ihr hoch kam. Ichbrachte die Kinder zur Schule. Als ich am Nachmittag die Kinder abholte sah ich das einer ein Ei an ihr Fenster geschmissen hatte. (Wer? Keine Ahnung). Heute hängt ein Tüte an der Tür mit einem Ei drin bemalt mit einem lächelnden Gesicht. Sie nimmt wohl an ich war das. So hoch kann ich gar nicht werfen. Außerdem haben wir gestern das Wohnzimmer neu renoviert.

Mein Mann meint ich solle gar nicht reagieren denn wenn ich bei ihr schelle (woher weiss ich das sie es war bzw. woher weiss ich das sie ein Ei am Fenster hat).

Mich regt das fürchterlich auf. Bin nur am weinen.

Was würdet ihr machen?

Gruß

Martina

Was würdet ihr machen?

 
4 Antworten:

Nichts machen, aber ...

Antwort von Jamu am 20.11.2009, 13:54 Uhr

Protokoll führen über alle persönlichen Angriffe - also nur, was euch alleine betrifft!

Und wenn es skaliert, dann habt ihr etwas in der Hand und könnt Anzeige wegen Belästigung o.ä. stellen - besprecht s auch im Vorfeld mit dem Eigentümer!

Und ja nicht auf irgendwas reagieren!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts machen, aber ...

Antwort von MartinaB am 20.11.2009, 14:35 Uhr

Ja, Protokoll führen ist gut

Oh Mann Eier werfen ist unterste Schublade. Wir sind die einzigste Familie mit Kindern. Vielleicht hat sie ja was gegen Kinder und will uns raus haben.Ach ja die Hausverwaltung sagte ja das die Frau nicht wüsste was für ein Geruch von uns käme. Ich sagte, sie hätte zu mir gesagt es wären meine Wellensittiche, Da musste die Hausverwaltung grinsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts machen, aber ...

Antwort von bobfahrer500 am 20.11.2009, 15:13 Uhr

Die will wohl deine Wohnung haben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der gedanke kam mir auch eben beim lesen

Antwort von dkteufelchen am 20.11.2009, 18:29 Uhr

aber das mit dem protokoll ist eine gute idee

einzig, sie evtl. einmalig mit der frage konfrontieren ob sie deine wohnung will, aber ansonsten ist es hoffentlich wie bei kleinen kindern, wenn man sie ignoriert hört sie auf

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.