Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 20.11.2009, 18:05 Uhr

Klopapiertorte

hallo,

weiss jemand von euch, wie man sowas macht, bzw. kann mir helfen einen link zu finden wo es beschrieben steht wie es geht

es ist zwar noch etwas zeit, aber die nichte meines mannes heiratet und nächste woche ist bei netto hello kitty klopapier in der werbung, und wir haben gerade beschlossen dass das ein spass wäre wenn sie das in einer solchen klopapierrolle bekommen würden

ich habe keine ahnung wie man die miteinander befestigt,
wäre schön wenn mir einer helfen könnte

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
6 Antworten:

Re: Klopapiertorte

Antwort von claudi700 am 20.11.2009, 18:11 Uhr

geht relativ einfach...

große platte nehmen, 5 rundherum stellen, mit nadeln zusammenstecken. sechste rolle oben drauf, auch feststecken und dann verzieren mit geschenkband, kleinen aufmerksamkeiten usw.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopapiertorte

Antwort von dkteufelchen am 20.11.2009, 18:18 Uhr

mit was für nadeln steckt man das fest, einfach mit stecknadeln
ich habe jetzt hier im www was gefunden, da werden die sogar nur aufeinander gestellt und mit durchsichtiger folie drumrum eingepackt,

ich habe bedenken, dass das auf der fahrt verrutscht und durcheinander wirbelt

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopapiertorte

Antwort von claudi700 am 20.11.2009, 18:38 Uhr

ja, gängige stecknadeln. natürlich hinterher noch in folie wickeln, aber wenn das teil sicher halten soll, würde ich die teile mit nadeln fixieren.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopapiertorte

Antwort von Annas Truppe am 20.11.2009, 18:39 Uhr

Hallo,

die Rollen mit breitem - dekorativem - Band zusammenbinden; und die Torte mindestens 3-stöckig machen. Wieviele Rollen du da pro Stockwerk brauchst, musst du ausprobieren. Schmücken und zuletzt dann mit Zellophan einpacken.

Gruß Anna
(möchte selbst niemals so eine Torte haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von dkteufelchen am 20.11.2009, 18:56 Uhr

für die tips, da wir ja immer genug klopapier hier haben, werde ich das wohl mal ausprobieren

habe ja noch etwas zeit

@anna, wir sind auch nur auf die idee gekommen weil die nichte absolut hello kitty fan ist und allen anderen auf den nerv geht damit, und das papier nächste woche in der werbung ist
tja nun hat sie pech, jetzt bekommt sie sowas, und ich denke sie wird sich darüber freuen wie bolle
(natürlich gibt es noch eine kleinigkeit an bares dazu)

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopapiertorte

Antwort von eilatan1976 am 20.11.2009, 20:48 Uhr

http://www.geschenke-spiele-ideen.de/Geschenke/klopapiertorte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.