Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 21.11.2009, 16:12 Uhr

dein ganzes posting ist purer nonsens und unlogisch!

Ich verstehe der Ärger der Blume aber ich hätte nur die Kohle zurück gebaucht und gut is. Im Endeffekt weiß ich ja nicht obs stimmt was angeblich passiert sein soll.

Ich habe auch mal jemanden aufsuchen wollen, der nicht da war. Ich fragte gegenüber in einem Salon, ob man da wüßte wo Frau x sei... ich bekam umgehend gesagt wo sie war samt privater Handy-Nummer gut für mich, weils wichtig war aber sonst... naja...

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.