Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 21.11.2009, 16:13 Uhr

nur mal so : Gänseblümchen, Rache, Motive, Rechtfertigungen, erlaubt sein

Ich hab jetzt etwas zurückgelesen um die ganze Geschichte zu verstehen.
Gestern wurde Gänseblümchen noch gebeten alle auf den Laufenden zu halten heute wird sie als Stalkerin verurteilt....
Sie übertreibt vielleicht, aber verstehen kann ich es schon... Sie ärgert sich halt.
Auch wir wurden mal betrogen. Es ging um eine weitaus größere Summe bei einem Hausverkauf. Ich habe auch ganz viel Energie darauf verschwendet herauszufinden mit wem sie noch alles falsches Spiel getrieben hat und wo sie sich aufhält.
Gebracht hat es letztendlich nur, daß ich wußte, daß wir nicht die Einzigen Betrogenen sind. Es gabe einen Gerichtstermin und sie kam auch für zwei Jahre ins Gefängnis und selbst das hat uns das Geld nicht wieder gegeben. Wir haben einen Vollstreckungstitel gegen sie, aber auch das bringt uns nicht wirklich etwas.
Gänseblümchen es bringt nichts, verschwende Deine Energie nicht in so sinnlose Sachen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.