Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.11.2009, 17:29 Uhr

Jep, seh ich genauso wie Leena:-)

Hallo,

genau das hab ich damit gemeint, verstehen bis zu einem gewissen Punkt kann man Gaensebluemchen sicher.

Aber dann das private Umfeld mit einspannen zur Spionage geht doch irgendwann zu weit.
Keiner würde was sagen, wenn sie die Leute direkt zuhause angerufen hätte, wenn sie das Geld zurück fordern würde, wenn sie Anzeige wegen Betruges stellt (würde ich auch alles in Erwägung ziehen).

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.