Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona87 am 21.11.2009, 8:23 Uhr

Umfrage: Crosstrainer!!

hallo an alle!

ich wollte mich mal umhören, was ihr so für crosstrainer habt?! von welchem hersteller und wie zufrieden seid ihr damit?!

Lg von fiona, die sich bald einen crosstrainer zulegen will :)

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: Crosstrainer!!

Antwort von claudi700 am 21.11.2009, 8:24 Uhr

hallo,

frag auch noch parallel im diätforum, da haben einige einen crosstrainer und können dir tipps geben.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe den

Antwort von veralynn am 21.11.2009, 9:24 Uhr

kettler 507 und bin super zufrieden. reicht allemal für daheim, macht vorallem keinen lärm. war damals im angebot. bin mir nicht sicher, ob es dieses modell noch gibt, aber sicher ein nachfolgemodell. schau mal auf kettlers homepage.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Crosstrainer!!

Antwort von krueml am 21.11.2009, 10:15 Uhr

Ich habe ein Profigerät, ich glaube von Maxxus. Das Ding steht seit dem Umzug in der Garage weil unser Keller noch nicht fertig ist. Deswegen kann ich nicht nachschauen.

Meine Freundin hat ein Gerät von Kettler und das fand ich ganz furchtbar obwohl superteuer. Ich habe die verschiedenen Heimgeräte im Sportgeschäft durchprobiert, ich war aber mit keinem zufrieden. Wir haben den Crosstrainer damals zu einem sehr gute Preis neu bei einem Ebayhändler gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krueml, ich hatte Dir eine PN in den Briefkasten gelegt

Antwort von CIaudiaUSA am 21.11.2009, 16:20 Uhr

Hab gesehen, dass Du sie noch nicht geoeffnet hast, deswegen Ansage hier.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.