Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ichx4 am 04.04.2019, 9:51 Uhr

Neulich vorm Kindergarten, Ohrfeigen und verbale juristische Auseinandersetzung

Das ist nun mal meine Meinung. Ich muss hier keinem nach dem Mund reden.
Es werden täglich so viele Kinder psychischer Gewalt ausgesetzt.
Das fängt schon in den Familien an, wo sich die Eltern trennen. Brauchst ja nur mal im Trennung oder AE Forum lesen. Da sollen Kinder in Wechselmodellen leben. Und immer schön die Papa- und Mama-Zeiten einhalten.
Es gibt Kinder, die kommen wegen ihrer auferlegten Hobbys( weil Mama das so toll findet), kaum noch dazu Kind zu sein.
Schau Dir die vielen Eltern an, die mit ihren Sprösslingen durch die Stadt latschen und nur aufs Handy starren.
Die Eltern, die ihre Kinder in den Whatsapp-Status stellen oder jede Aktivität bei Facebook posten, anstatt den Augenblick mit dem Kind zu genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.