Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 04.04.2019, 16:35 Uhr

Neulich vorm Kindergarten, Ohrfeigen und verbale juristische Auseinandersetzung

Hallo,
Wenn ihr das dem Jugendamt meldet, müssen die dem nachgehen. Das Kind wird wegen einer Watschn normalerweise nicht aus der Familie genommen. Allerdings soll ein Gespräch mit den Eltern stattfinden, um die Kindeswohlgefährdung einzuschätzen. Ob das für einen Juristen so angenehm ist?

Dem Jugendamt würde ich auch mitteilen, wie er auf die Ankündigung einer Anzeige reagiert hat.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.