Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.04.2019, 9:04 Uhr

Neulich vorm Kindergarten, Ohrfeigen und verbale juristische Auseinandersetzung

Normalerweise gibt es zumindest Gespräche um auszuloten ob und wie man der Familie/ dem Kind helfen kann.
Allein das ist für viele schon äußerst unangenehm. Außerdem ist man dann beim JA halt schon mal gemeldet. Wenn weiteres dazu kommt, handeln die eben schon. Und "handeln" ist ja jetzt nicht immer gleich Kind aus der Familie nehmen sondern z. B. Therapie für den Vater...

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.