Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.04.2019, 14:17 Uhr

Neulich vorm Kindergarten, Ohrfeigen und verbale juristische Auseinandersetzung

Eine Playstation oder ein Fahrrad dagegen einzutauschen, dass die Eltern zukünftig ihre Hände im Zaum halten ist schon fast ein guter Deal.

Und ja, der Fall hier ist bestimmt anders gelagert, aber Ichx4 findet ja Ohrfeigen irgendwie in Ordnung und bei der Dame war es ja auch "nur" eine/zwei Schelle(n).
Nur, wie würde ein Richter bei einem nicht kooperativen Elternteil urteilen? Die 900 Euro berücksichtigen ja schon, die Mitarbeit und das schon Maßnahmen getroffen wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.