Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liwei am 03.04.2019, 14:45 Uhr

Neulich vorm Kindergarten, Ohrfeigen und verbale juristische Auseinandersetzung

Ähh, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt dann von euch gesteinigt werde. Und vorab ich bin kein Freund von Gewalt,ob verbal noch körperlich. ABER eine watschn schadet auch nicht wirklich. Manchmal ist der Bogen einfach überspannt. Wobei es bei mir dann eher einen klapps auf den Po gibt. Wir waren ja nicht anwesend, urteilen also über eine Situation, die uns geschildert wurde, das ist eh komisch. Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass man bei solchen Vorfällen zumindest was sagt und zeigt, dass der Vorfall gesehen wurde. Mit Anzeige drohen und vor den Kids streit anfangen würde ich jetzt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.