Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 31.03.2017, 21:33 Uhr

Nesaja

da kannst du ja quasi froh sein das Ruhe EKG für Lau bekommen zu haben.
Ein Belastungs- EKH hält ja zeitmäßig schon sehr auf.
Ich verstehe da die Ärzte dass sie es ohne Beschwerden eben nur als IGEL Leistung anbieten.
Manche Internisten bieten hier wie so ein Paket an habe ich mal gelesen, wo man dann eben bestimmte Dinge kontrolliert, z.B. Sportbezogen, Herz-Kreislauf u.ä.

Viele Patienten denken ja auch beim Check up gehört alles dazu, gerade an Blutwerten erwarten sie deutlich mehr wie nur diese zwei.

Na ja demnächst gibt es wenigstens ab einem gewissen alter eine Stuhluntersuchung extra.

Bei meinem Gyn. kostet der US meine ich 30 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.