Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 31.03.2017, 11:43 Uhr

Echt? ich lass mir kaum jeh Blut abnehmen

ich glaube, das letzte mal war 2015 beim Betriebsarzt (nach 10 jahren Beschäftigung).

Ich war aber auch noch nicht beim Checkup....die Ärzte sind ja immer die schlimmsten Patienten ;)))


ich lass regelmäßig US "Unterleib" und Brust machen, und ich denke jetzt seit Monaten über ein Langzeit-EKG statt wegen meiner herzstolpereien (die ich komplett für psychogen halte, aber unser internistischer Konsiloberarzt schimpfte...) Nur..ich habe doch keine Zeiiiiiiiit ;))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.