Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 01.04.2017, 8:43 Uhr

Check up 35

Ich bin älter als 35 und habe eine wirklich tolle Ärztin. Sie besteht darauf, dass wir den Check machen alle zwei Jahre, und ich zahle nichts dafür.
Bei mir wurde die komplette Liste gemacht und es hat eine ganze Menge gebracht. Meine Leberwerte sind ziemlich mies und meine Schilddrüse ist völlig zerschossen. Im Rahmen der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich schon eine ganze Weile mit Hashimoto rumgelaufen sein muss (habe eigentlich keines der typischen Symptome).
Insofern fand ich es für mich absolut sinnvoll, zumal es in meiner Familie einige Erkrankungen gibt und ich froh bin zu wissen, dass sonst alles ok ist.

Wenn der Arzt - aus welchen Gründen auch immer - für etwas kassiert, das Kassenleistung ist, würde ich über einen Wechsel nachdenken.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.