Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 31.03.2017, 11:34 Uhr

Check up 35- Leistungsumfang

bei mir war irgendwann mal ohne Zuzahlung US SD und EKG dabei.
Bei dem US der SD kam ein 1 cm großer Knoten hervor. Klar wurde das dann weiter abgecheckt und mit einer Diagnose sind ja dann diese Igel-Leistungen dann keine Igel-Leistungen mehr.

Ich lasse mir ca. alle drei Jahre den Augeninnendruck messen (mein Mann hat durch einen Zufallsbefund mit 32 Jahren einen grünen und einen grauen Star entdecken lassen, der grüne ist natürlich gefährlicher) und alle zwei Jahre ein US der Eierstöcke, wenn nicht durch Beschwerden der US eh mit "drin" ist.

Alles andere wird eh regelmäßig gemacht, besonders das Blut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.